Direkt zum Inhalt springen
Nuten Sie unseren Webchat zu Corona. Foto: Pixabay
Nuten Sie unseren Webchat zu Corona. Foto: Pixabay

News -

Experten-Rat zu Corona – live als Webinar und speziell für das Bauhandwerk

Köln, 8. April 2020 - Am 14. April um 13 Uhr startet die Rudolf Müller Mediengruppe eine 60-minütige, kostenfreie Beratungsrunde zu arbeitsmedizinischen Aspekten der aktuellen Corona-Situation.

Sollte ich zu Hause bleiben, wenn ich niese? Wie schütze ich Teams, die zusammenarbeiten müssen? Muss ich das Werkzeug nach jedem Gebrauch desinfizieren? Dr. med. Walid Ayas beantwortet in einem Live-Webinar die drängendsten Fragen und gibt wertvolle Hinweise. Bauhandwerker erhalten die Gelegenheit, ihre Fragen rund um die arbeitsmedizinischen Folgen der Corona-Krise für sich und ihr Unternehmen zu klären – kostenfrei, handwerks- und handelsspezifisch und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Teilnehmer können ihre Fragen live im Chat oder vorzugsweise vorab per E-Mail an coronafragen@rudolf-mueller.de stellen - so kann sich der Experte bestmöglich vorbereiten.

zur Anmeldung

Links

Themen

Tags

Pressekontakte

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co. KG +49 221 5497-350