Direkt zum Inhalt springen
Herzstück des Barcamps ist die Vernetzung: #migBarcamp.
Herzstück des Barcamps ist die Vernetzung: #migBarcamp.

News -

markt in GRÜN-Barcamp für den Nachwuchs im Grünen Handel

Köln, 27.08.2018 – Am 7. November 2018 veranstaltet das Magazin markt in GRÜN erstmals ein Barcamp für den Nachwuchs im Grünen Handel. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ geht es in Köln um die Weichenstellung für den Handel von morgen. Die Teilnehmer erfahren hier innovative Verkaufsstrategien, lernen neue Produkte von Start-ups kennen und erhalten digitalen Input. Bei dieser offenen Tagung gibt es Workshops und Vorträge, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden.

Herzstück des Barcamps ist die Vernetzung – nicht nur vor Ort, sondern auch über Social Media: Alle Beiträge zum Barcamp werden mit dem Hashtag #migBarcamp auf Twitter geteilt.

Bis zum 7.10.2018 kann sich der Nachwuchs des Grünen Handels (zwischen 18 und 40 Jahre) anmelden. Die Teilnahmegebühr betragt 45,- Euro. Anmeldung und weitere Informationen zum markt in GRÜN-Barcamp in Köln gibt es unter www.markt-in-gruen.de.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co. KG +49 221 5497-350

Zugehörige Veranstaltungen

besser planen. besser bauen. besser handeln.

Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für besseres Planen, Bauen und Handeln. Mit dem Wissen über Markt, Kunden und Themen liefert das Unternehmen umfassende Lösungen für den Anwender- und Werbemarkt in den Segmenten Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Barrierefreies Bauen, Technische Isolierung, Dachhandwerk und -technik, Fliesengewerbe, Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Zimmerhandwerk, Immobilien, Metallbau und Feinwerktechnik, Trockenbau sowie Handelsmarketing und Baustoffhandel. Die Mediengruppe, die heute aus einer Holding, sechs Fachverlagen und einem POD-Dienstleister besteht, bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“.

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Deutschland