PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe folgen

baumarktmanager mit neuem Online-Stellenmarkt für die DIY-Branche

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2018 15:59 CET

Der neue baumarktmanager Stellenmarkt: nicht nur für Manager. Foto: Free-Photos/Pixabay

Köln, 7. Februar 2018 – baumarktmanager, das Marketingmagazin der Do-it-yourself-Branche, hat auf seiner Website den ersten Stellenmarkt speziell für die Baumarktbranche eingerichtet. Ab sofort können Händler und Hersteller unter www.baumarktmanager.de/stellenmarkt ihre offenen Stellen ausschreiben und Arbeitnehmer eine Beschäftigung in der DIY-Branche finden.

Die Konjunktur brummt. Viele Händler und Hersteller suchen händeringend Mitarbeiter, da der Fachkräftemangel auch in die Baumarktbranche hinein wirkt. Um Angebot und Nachfrage nach Jobs zueinander zu führen, hat baumarktmanager einen auf die DIY-Branche spezialisierten Stellenmarkt aufgebaut. Dieser präsentiert ständig mehrere hundert offene DIY-relevante Positionen. Das Spektrum reicht vom Manager bis zum Fachverkäufer. Hierzu kooperiert der baumarktmanager Stellenmarkt mit vielen namhaften Partnern im Personalbereich.

Unter www.baumarktmanager.de/stellenmarkt können Arbeitgeber mit wenigen Klicks ihre Vakanzen einstellen. Durch Kooperationen mit anderen Stellenbörsen werden die offenen Positionen auch in vielen anderen Portalen ausgespielt. Die Arbeitgeber können zwischen kleiner, mittlerer und großer Reichweite ihrer Anzeige wählen.

Arbeitnehmer, die eine Beschäftigung in der Baumarktbranche suchen, können immer unter mehreren hundert Offerten von Händlern und Lieferanten wählen. Der Stellenmarkt bietet Jobs in Voll- und Teilzeit. „Mit dem Stellenmarkt von baumarktmanager bündeln wir alle Angebote und Nachfragen von Jobs in der Baumarktbranche“, so Holger Externbrink, Chefredakteur von baumarktmanager und Geschäftsführer von RM Handelsmedien.

Die RM Handelsmedien GmbH & Co. KG, eine 100%ige Tochter der Rudolf Müller Mediengruppe, ist auf Medienangebote für den Handel spezialisiert. Das Unternehmen adressiert heute die Zielgruppen Baumärkte, Gartencenter, Motorgerätefachhändler, Baustoffhändler, Bautechnik- und Produktionsverbindunghandel (PVH) sowie Sicherheitstechnikhändler und -nutzer. Mit baumarktmanager bringt der Verlag das führende Entscheidermagazin der Baumarktbranche heraus.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.