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Brandschutzforum 2021 – Brennpunkt Sicherheit

Pressemitteilung -

Brandschutzforum 2021 – Brennpunkt Sicherheit

Köln, 4. August 2021 – Das Brandschutzforum 2021, eine Veranstaltung von FeuerTrutz Network, der G+H GROUP und der Fire Protection Solutions Group, informiert über das Thema Sicherheit und Brandschutz aus baulicher und anlagentechnischer Perspektive. Die zweitägige Tagung findet am 10. und 11. November 2021 in Kassel statt.

Top-Referenten der Branche beleuchten unter anderem das Zusammenspiel von baulichem Brandschutz mit stationären Lösch- und Sprinkleranlagen, Sonderlösungen und Abweichungen im Funktionserhalt von elektrischen Leitungsanlagen oder Anlagentechnik im Stresstest. Die Teilnehmenden erfahren, wie sie mit Abweichungen von Technischen Regeln umgehen oder was sie anhand von Praxisbeispielen in der Fachbauleitung und Bauüberwachung bei Großprojekten für die Brandschutzplanung lernen können. Zudem werden Anforderungen, Lösungen und Ideen für Flucht- und Rettungswege im Brandschutzkonzept thematisiert. Weitere Vorträge zu rechtlichen, versicherungstechnischen und Haftungsfragen sowie zur praxisnahmen Anwendung aktueller Regelungen und Vorschriften im Rahmen der europäischen Harmonisierung runden das Programm ab.

Der Frühbucherpreis von 545,- Euro ist gültig bis zum 31.08.2021. Danach gilt der Normalpreis von 575,- Euro. Die Abendveranstaltung am 10. November im La Strada Hotel bietet Gelegenheit zum Austausch mit Experten aus der Branche. Die Teilnahme an der Abendveranstaltung kostet 45,- Euro zzgl. MwSt..

Online-Anmeldung und weiterführende Informationen unter: www.feuertrutz.de/brandschutzforum

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Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für besseres Planen, Bauen und Handeln. Mit dem Wissen über Markt, Kunden und Themen liefert das Unternehmen umfassende Lösungen für den Anwender- und Werbemarkt in den Segmenten Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Barrierefreies Bauen, Technische Isolierung, Dachhandwerk und -technik, Fliesengewerbe, Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Zimmerhandwerk, Immobilien, Metallbau und Feinwerktechnik, Trockenbau sowie Handelsmarketing und Baustoffhandel. Die Mediengruppe, die heute aus einer Holding, sechs Fachverlagen und einem POD-Dienstleister besteht, bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“.

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Justina Kroliczek

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