Direkt zum Inhalt springen
Ratgeber Boden

Pressemitteilung -

Ratgeber Boden

Köln, 22. März 2016 – Ab sofort ist das neue eMagazine „Ratgeber Boden“ bei Keosk verfügbar. In zwei thematischen Blöcken gibt das digitale Sonderheft der Fachzeitschrift „Trockenbau Akustik“ Auskunft über Konstruktion und Oberflächen von Böden. Das Themenfeld „Konstruktionen“ behandelt Trockenestriche, Flächenhohlboden und Doppelböden, das Themenfeld „Oberflächen“ beschäftigt sich mit Parketten, Laminaten und Designbelägen.

Das besondere Kennzeichen der eMagazine ist der schnelle Zugang, der konkrete Nutzen und die besonders gute Lesbarkeit auf allen Lesegeräten. Wie bei den vorherigen Magazinen (Feuchtraum und Innendämmung) lassen sich alle Inhalte von jeder Stelle gezielt ansteuern und auf den jeweiligen Unterseiten gelangen Sie (bei Bedarf) zu den Hintergründen und Details.

Das eMagazine richtet sich an Ausbau-Profis und ist kostenlos im Keosk-Shop erhältlich – optimiert für iPad, Mac, PC und Android.

Zum Download: http://tinyurl.com/ratgeber-Boden

Links

Themen

Kategorien


Die Verlagsgesellschaft Rudolf Müller in Köln ist das Stammunternehmen der Rudolf Müller Mediengruppe. In den drei Verlagseinheiten Architektur-, Bau- und Ausbau- sowie Dach-Fachverlag erscheinen sechs Baufachzeitschriften, zahlreiche Fachbücher sowie elektronische Medien für Planende und Ausführende. Weiterbildung und Netzwerken stehen im Mittelpunkt des umfangreichen Veranstaltungsangebots des Medienhauses bestehend aus Kongressen und Branchen-Foren. Das Portal www.rudolf-mueller.de und der E-Shop www.baufachmedien.de bieten den Zugang zum gesamten Fachinformations- und Serviceangebot.

Kontakt

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co. KG +49 221 5497-350

besser planen. besser bauen. besser handeln.

Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für besseres Planen, Bauen und Handeln. Mit dem Wissen über Markt, Kunden und Themen liefert das Unternehmen umfassende Lösungen für den Anwender- und Werbemarkt in den Segmenten Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Barrierefreies Bauen, Technische Isolierung, Dachhandwerk und -technik, Fliesengewerbe, Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Zimmerhandwerk, Immobilien, Metallbau und Feinwerktechnik, Trockenbau sowie Handelsmarketing und Baustoffhandel. Die Mediengruppe, die heute aus einer Holding, sechs Fachverlagen und einem POD-Dienstleister besteht, bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“.

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Deutschland