Direkt zum Inhalt springen
Foto: B+B BAUEN IM BESTAND
Foto: B+B BAUEN IM BESTAND

DCONex 2018

Termin 17. Januar 2018 – 18. Januar 2018

Ort Messe Essen

Am 17. und 18. Januar 2018 stellt der DCONex-Fachkongress mit begleitender Ausstellung in der Messe Essen das Thema Schadstoffmanagement in den Fokus. Die Verlagsgesellschaft Rudolf Müller ist mit ihrer Fachzeitschrift B+B BAUEN IM BESTAND neuer Partner der Veranstaltung. Damit richtet sich das Programm verstärkt an Fachbetriebe, die im Baubestand tätig sind, sowie an Bauleiter, Architekten, Ingenieure, Bausachverständige, Bauträger, Eigentümer und Verwalter von Immobilien.

Der Fachkongress DCONex beleuchtet an zwei Tagen verschiedene Schadstoffe und den fachgerechten Umgang mit ihnen: neben Asbest und PCB in diesem Jahr auch Radon, VOC und Schimmelpilze. Aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Schadstoffmanagement und die Sanierung von Altlasten ergänzen das Programm.

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Foto: B+B BAUEN IM BESTAND

    Verlagsgesellschaft Rudolf Müller neuer Partner bei DCONex 2018

    Am 17. und 18. Januar 2018 stellt der DCONex-Fachkongress mit begleitender Ausstellung in der Messe Essen das Thema Schadstoffmanagement in den Fokus. Neuer Partner der Veranstaltung ist die Verlagsgesellschaft Rudolf Müller mit ihrer Fachzeitschrift B+B BAUEN IM BESTAND. Damit richtet sich das Programm verstärkt an Fachbetriebe, die im Baubestand tätig sind.