Direkt zum Inhalt springen
Fit genug, um auch Krisen zu meistern? (Foto:pixabay)
Fit genug, um auch Krisen zu meistern? (Foto:pixabay)

News -

Experten-Webinar: Lessons from Covid-19

Wie die Immobilienbranche digitaler, effizienter und krisenresistenter werden kann

Köln, 28. April 2020 - Am 29. April 2020 um 15 Uhr bietet immmobilienmanager ein kostenloses Webinar zum Thema „Lessons from Covid-19“. Vier deutsche Technologieunternehmen zeigen, wie die Immobilienbranche digitaler, effizienter und krisenresistenter werden kann. Moderiert wird das Webinar von Markus Gerharz, Leitung Programm Immobilienwirtschaft.

Zu den Sprechern gehören:
Alexandre Grellier, Drooms
Michael Seeberg, Hypcloud
Markus Joachim, Synapplix
Titus Albrecht, Realxdata

Die Teilnehmer können ihre Fragen und Anmerkungen vorab per E-Mail an redaktion@immobilienmanager.de senden - so können sich die Experten bestmöglich vorbereiten. Hier geht es zur Anmeldung.

immobilienmanager ist die Themenmarke für die Entscheider der Immobilienwirtschaft. Print, Digital, Event: immobilienmanager steht für fundierte Branchenexpertise, Debatten, Kontroversen, Unterhaltung und deutlich formulierte Experten-Meinungen. Das Informationsangebot umfasst das Magazin immobilienmanager, zahlreiche Supplements, die Online-Plattform www.immobilienmanager.de sowie die "Corporate Sites". Das multimediale Kommunikationsprojekt "imfokus" sowie der jähriche immobilienmanager Award runden das Angebot ab. immobilienmanager ist eine Marke der Rudolf Müller Mediengruppe.

Links

Themen

Tags

Pressekontakte

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co. KG +49 221 5497-350

besser planen. besser bauen. besser handeln.

Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für besseres Planen, Bauen und Handeln. Mit dem Wissen über Markt, Kunden und Themen liefert das Unternehmen umfassende Lösungen für den Anwender- und Werbemarkt in den Segmenten Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Barrierefreies Bauen, Technische Isolierung, Dachhandwerk und -technik, Fliesengewerbe, Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Zimmerhandwerk, Immobilien, Metallbau und Feinwerktechnik, Trockenbau sowie Handelsmarketing und Baustoffhandel. Die Mediengruppe, die heute aus einer Holding, sechs Fachverlagen und einem POD-Dienstleister besteht, bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“.

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Deutschland