Direkt zum Inhalt springen
BAU 2017:  Geführter Messerundgang „Barrierefreies Bauen & Inklusion“

Pressemitteilung -

BAU 2017: Geführter Messerundgang „Barrierefreies Bauen & Inklusion“

„Die beste Barrierefreiheit ist die, die man nicht sieht!“

Köln, 5. Dezember 2016 – Die Rudolf Müller Mediengruppe bietet am 17. Januar auf der BAU 2017 in München einen geführten Messerundgang an zum Thema Barrierefreies Bauen & Inklusion. Dabei erfahren Architekten und Planer, mit welchen Produkten Barrierefreies Bauen konkret gelingt, und zwar ohne Abstriche bei Kosten und Design.

Termine: Dienstag, 17. Januar 2017 um 10:30 Uhr und um 14.30 Uhr. Anmeldung erforderlich. Treffpunkt jeweils 10 Min. vorher am Stand der Rudolf Müller Mediengruppe in der Halle Eingang West, EWE.02.

Im Rahmen des Rundgangs besuchen die Teilnehmer ausgewählte Hersteller. Auf den Messeständen werden sie von kompetenten Ansprechpartnern empfangen, die ihre Produkte speziell zum Thema Barrierefreies Bauen und Inklusion vorstellen. Geführt und moderiert wird der Rundgang von Tanja Buß, Leiterin des Geschäftsfelds Barrierefreies Bauen bei Rudolf Müller. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung unter www.barriere-frei-planen.de/messerundgang-bau/

Links

Themen

Kategorien


Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformationsanbieter in den Bereichen Planen, Bauen, Immobilien und Handelsmarketing. Aus der 1840 in Eberswalde gegründeten Druckerei mit Verlag, dem Ursprung der Verlagsgeschichte Rudolf Müller, ist eine mittelständische Unternehmensgruppe geworden, die heute aus sechs Fachverlagen, einem Print-on-Demand-Dienstleister sowie einer Medienholding besteht.

.

Pressekontakt

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Mediengruppe +49 221 5497-350

besser planen. besser bauen. besser handeln.

Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für besseres Planen, Bauen und Handeln. Mit dem Wissen über Markt, Kunden und Themen liefert das Unternehmen umfassende Lösungen für den Anwender- und Werbemarkt in den Segmenten Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Barrierefreies Bauen, Technische Isolierung, Dachhandwerk und -technik, Fliesengewerbe, Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Zimmerhandwerk, Immobilien, Metallbau und Feinwerktechnik, Trockenbau sowie Handelsmarketing und Baustoffhandel. Die Mediengruppe, die heute aus einer Holding, sechs Fachverlagen und einem POD-Dienstleister besteht, bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“.

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Deutschland