Direkt zum Inhalt springen
Martin Brandt (32), Senior Manager Programm MOTORIST
Martin Brandt (32), Senior Manager Programm MOTORIST

Pressemitteilung -

Martin Brandt übernimmt die Leitung von MOTORIST

Köln, 8. Mai 2018 – Martin Brandt (32) hat zum 1. Mai 2018 die Nachfolge von Gerald Freyer bei RM Handelsmedien übernommen und wird Senior Manager Programm des Magazins MOTORIST. Gerald Freyer scheidet aus persönlichen Gründen aus. Martin Brandt kennt die grüne Branche in Handel und Industrie seit Jahren. Bis Ende 2017 war er als Redaktionsleiter ‘Eisenwaren/Werkzeuge/Garten‘ beim Branchendienst markt intern tätig. „Martin Brandt weiß, wie die Motoristen ticken und wird unsere Angebote gezielt für sie erweitern“, so Holger Externbrink, Geschäftsführer von RM Handelsmedien.

Die RM Handelsmedien GmbH & Co. KG, eine 100%ige Tochter der Rudolf Müller Mediengruppe, ist auf Medienangebote für den Handel spezialisiert. Das Unternehmen adressiert heute die Zielgruppen Motorgerätefachhändler, Baumärkte, Gartencenter, Baustoffhändler, Bautechnik- und Produktionsverbindungshandel (PVH) sowie Sicherheitstechnikhändler und -nutzer. Mit MOTORIST bringt der Verlag das führende technikorientierte Medium der Motoristen-Szene heraus.

Links

Themen

Kategorien


Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformationsanbieter in den Bereichen Planen, Bauen, Immobilien und Handelsmarketing. Aus der 1840 in Eberswalde gegründeten Druckerei mit Verlag, dem Ursprung der Verlagsgeschichte Rudolf Müller, ist eine mittelständische Unternehmensgruppe geworden, die heute aus sechs Fachverlagen, einem Print-on-Demand-Dienstleister sowie einer Medienholding besteht.

Pressekontakt

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Mediengruppe +49 221 5497-350

besser planen. besser bauen. besser handeln.

Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für besseres Planen, Bauen und Handeln. Mit dem Wissen über Markt, Kunden und Themen liefert das Unternehmen umfassende Lösungen für den Anwender- und Werbemarkt in den Segmenten Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Barrierefreies Bauen, Technische Isolierung, Dachhandwerk und -technik, Fliesengewerbe, Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Zimmerhandwerk, Immobilien, Metallbau und Feinwerktechnik, Trockenbau sowie Handelsmarketing und Baustoffhandel. Die Mediengruppe, die heute aus einer Holding, sechs Fachverlagen und einem POD-Dienstleister besteht, bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“.

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Deutschland