Direkt zum Inhalt springen
Thomas Krause-Czeranka neuer Verlagsleiter bei FeuerTRUTZ Network

Pressemitteilung -

Thomas Krause-Czeranka neuer Verlagsleiter bei FeuerTRUTZ Network

Köln, 21. September 2015 – Thomas Krause-Czeranka (45) übernahm am 1. August 2015 die Verlagsleitung der FeuerTRUTZ Network GmbH in Köln. In dieser Funktion verantwortet er u.a. die zukünftige Programmplanung und bringt dabei seine langjährige Branchenerfahrung ein. Thomas Krause-Czeranka folgt damit Günter Ruhe, der in die Geschäftsführung des Medienhauses berufen wurde.

Thomas Krause-Czeranka war zuletzt als Geschäftsführer der BELFOR Prevention (Deutschland) GmbH tätig. Als Dienstleister mit der Spezialisierung auf die Brandschutzsanierung von Bestandsgebäuden bekam er umfassenden Einblick in die Ausführung von Systemen des baulichen Brandschutzes. Nach seinem Bauingenieurstudium war Thomas Krause-Czeranka unter anderem am Brandprüfzentrum Erwitte des MPA NRW als wissenschaftlicher Mitarbeiter in dem Bereich Brandverhalten von Bauteilen für Brandprüfungen und Forschungsvorhaben tätig. In seinem Ingenieurbüro war er seit 2011 stark mit dem MPA NRW verbunden und ist als Fachdozent für Brandschutz bei verschiedenen Einrichtungen aktiv.

Themen

Kategorien


FeuerTRUTZ Network ist Deutschlands führendes Medienhaus für praxisnahe Fachinformationen zum vorbeugenden Brandschutz. Das Herzstück seines Programms ist das fünfbändige Ordnerwerk „Brandschutzatlas“ mit über 6.200 Seiten anschaulicher Planungshilfen. Zahlreiche Fachbücher, elektronische und Online-Angebote (z. B. www.brandschutzdialog.de) sowie der Newsletter „Brandaktuell“ ergänzen das Medienprogramm. Im FeuerTRUTZ Magazin finden Brandschutzfachplaner praktische Tipps und Hintergrundinformationen zur Bewältigung ihrer Aufgaben. Seit 2007 findet jährlich der FeuerTRUTZ Brandschutzkongress statt sowie seit 2011 die Fachmesse FeuerTRUTZ in Nürnberg. Das Veranstaltungsprogramm wurde seit 2014 durch weitere Seminare und Tagungen zu speziellen Brandschutz-Fachthemen erweitert. Agenturleistungen und Corporate Service Angebote rund um den vorbeugenden Brandschutz runden das Portfolio ab. FeuerTRUTZ Network ist eine Tochter der Rudolf Müller Mediengruppe in Köln.

.

Kontakt

Justina Kroliczek

Justina Kroliczek

Pressekontakt Management Unternehmenskommunikation Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co. KG +49 221 5497-350 Linkedin

besser planen. besser bauen. besser handeln.

Die Rudolf Müller Mediengruppe ist einer der führenden Fachinformations- und Lösungsanbieter für die Baubranche. Als Spezialist für Trends und Themen rund um das Planen, Bauen, die Immobilienwirtschaft und den Handel unterstützt das Unternehmen Kunden im deutschsprachigen B2B-Bereich mit individuellen, multimedialen Lösungen, die Prozesse unterstützen und das jeweilige Informationsbedürfnis erfüllen. Die Mediengruppe umfasst aktuell eine Holding, den Fachverlag RM Rudolf Müller Medien, einen POD-Dienstleister und mit der BIM World MUNICH eine Netzwerkplattform für Akteure der Digitalisierung im Bau-, Immobilien- und Infrastrukturbereich.

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Deutschland